Beim Flohmarkt im November 2011 gab es ein großes Angebot an Kleidung, Schuhen, Taschen, Bettwäsche, Tischtüchern und Spielsachen. Es kamen viele Besucher.
Sa-So 5. - 6.Nov. 2011
9:00 - 15:00
Es gab ein großes Angebot an Kleidung, Schuhen, Taschen, Bettwäsche, Tischtüchern und Spielsachen. Auch bei den Elektro- und Haushaltsgeräten, bei den Sportartikeln und bei Kleinmöbeln war ein gutes Angebot und eine große Nachfrage zu verzeichnen.
Diesmal war die Vorbereitungszeit sehr eng. Durch die 75-Jahr Feier in der letzten September Woche und den zusätzlichen Veranstaltungen im Oktober konnten wir mit dem Schlichten der Sachen erst später beginnen. Gott sei Dank gab es auch diesmal wieder viele freiwillige Helfer, die das Unmögliche möglich gemacht haben. Besonders gefreut hat mich, dass dem Aufruf die Sachen von der Bühne in den Saal zu tragen so viele prompt gefolgt sind. Und der Erfolg kann sich sehen lassen!
Lotte Neuwirth, Organisatorin des Flohmarkts in Sandleiten
So wie in den Jahren zuvor kamen zu den beiden Flohmärkten im April und im November viele Besucher, und das trotz schönem Wetter. Besonders am Samstag riss der Besucherstrom von 9 bis 15 Uhr nie ab.
Die Qualität der Waren war in den letzten Jahren konstant gut und vor allem beim Gewand gab es wenig getragene und manchmal sogar originalverpackte Stücke. Vielen Leuten geht es heute gut und in unserer Konsumgesellschaft werden Gewand und Gebrauchsgegenstände häufiger gewechselt.
Die "Schätze", die nicht verkauft werden konnten, wurden zur weiteren Verwendung an andere Flohmärkte abgegeben.
Ein großes Dankeschön an Lotte Neuwirth und ihr Team für die Arbeit und das gute Gelingen des Flohmarktes. Insgesamt haben 41 freiwillige Helfer bei der Vorbereitung und beim Verkauf mitgewirkt.
Danke auch an die Maler Firma
die uns das Gerüst zum Aufhängen der Anzüge und Kleider zur Verfügung gestellt hat!
Kommentar schreiben